Boule

NEU:

Es wurde der Vorschlag gemacht, dass wir uns bei schlechtem Wetter, an dem man nicht boulen kann, trotzdem am Sonntag um 10:00 Uhr treffen sollten, zu einer Art Logo_55plus„Boulefrühschoppen“. Als Treffpunkt haben wir an das Cafe Steinhoff gedacht. Keiner muss, aber alle dürfen. Mitgebrachte Kuchenspenden müssen leider an der Kuchentheke abgegeben werden ;>).

WEITERHIN:

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr, jeden Dienstag und jeden ersten Freitag im Monat um 14.30 Uhr treffen sich nicht nur aus den Reihen der Initiative 55+ Männer und Frauen zum Boulespielen. Treffpunkt ist der Bouleplatz an der Elisabethstraße. Jeder ist eingeladen mitzumachen.
Keine Boulekugeln? Kein Problem! Es sind immer genügend Kugeln vorhanden, sodass alle mitspielen können!
Keine Regelkenntnis? Kein Problem! Erfahrene Boulespieler erklären vor Ort die nicht allzu schwierigen Regeln.
Also: Neulinge aber auch erfahrene Spieler sind immer gerne gesehen.
Weiter Informationen:

Hans Altgott
Tel.: 02521 13509

Günter Brumma
Tel.: 02521 17101

Pressebericht zum Boule-Frühschoppen am 17. August 2014

-gb-