Seniorenseite neu gestaltet

55+

Unsere Internetseite www.seniorenbeckum.de erscheint in vollkommen neuem Look. Hier finden ältere Menschen in Beckum aktuelle Informationen. Nachdem die Seniorenseite einige Wochen nicht mehr gepflegt werden konnte, ist sie mit der Unterstützung durch Sascha Wöstheinrich von der Firma sw-Comnizept umgestellt worden und erscheint jetzt in neuer Form. Zurzeit wird die Seite auch inhaltlich weiter auf den neuesten Stand gebracht.

Über redaktionelle Beiträge von Vereinen, Initiativen und Einrichtungen freuen wir uns. Wir suchen auch nach Freiwilligen, die redaktionelle Beiträge und Berichte zu interessanten Themen schreiben können, die für Seniorinnen und Senioren interessant sind und keine Werbebotschaften für kommerzielle Produkte enthalten. Die Beiträge werden dann in die Kategorien „Aktuelles”,  „Engagement”, „Hobby/Sport” oder „Dienstleistungen” eingeordnet.

Kontakt: Eggi Steinhoff 02521 29.473 oder steinhoff.e@beckum.de

Das Redaktionsteam v. l. Jürgen Starker, Eggi Steinhoff, Bruno Mayer und Günter Brumma
Das Redaktionsteam v. l. Jürgen Starker, Eggi Steinhoff, Bruno Mayer und Günter Brumma